LEGO® EINZELTEILE

Ich unterstütze auch gerne Ihre Projekte mit Einzelteilen, insb. MOC-Builder und natürlich Kinder mit ihren Projekten. Am großen Lego-Buffet kann man sowohl stöbern als auch gezielt Teile suchen. Ich habe mehrere Tonnen sortiertes Lego und kann damit meist weiterhelfen. Die gezielte Suche von vielen Teilen ist zeitaufwendig. Daher empfehle ich vorab kurz zu erzählen worum es geht - ich weiß wie/wo/ob man einen Teil in der gewünschten Menge am schnellsten findet! Aktuell bin ich bin ich wie folgt organisiert:

  • Wühlkisten - nach Größe gesiebt (klein, mittel, groß) 

  • Wühlkisten - nach Typ sortiert (Platten, Steine, Technik) 

  • Wühlkisten - nach Farbe sortiert (wenn man mit Farbschema baut) 

  • Lager -  Teile welche ich aktuell verbaue habe ich in größeren Mengen lagernd

 

PREIS: 5cent pro Stein (Standardpreis wenn man selbst raussucht!), Vorsortierte größere Teile (Platten, Steine...) 4cent pro Gramm. 

TIPP: Fehlteile von aktuellen Sets erhält man übrigens i.d.R. kostenlos bei LEGO direkt.

TIPP: Komplettieren von halbfertigen älteren Sets lohnt sich nur wenn sehr wenige Teile fehlen bzw. wenn Sie ihren Stundensatz im cent-Bereich ansetzen :) 

© 2019 BRIXX.AT  Impressum

BRIXX.AT is not associated with The LEGO Group. LEGO® is a registered trademark of the LEGO Group of companies which does not sponsor, support, authorize or endorse this website.