BRIXX MODELLE sind MOCs (My-Own-Creation) - als Kleinstserie per Hand kommissioniert und entsprechend limitiert. Der Verkauf von Modellen, Figuren und Einzelteilen erfolgt exklusiv im Laden in 1080 Wien - kein Versand. Die große SPACE WORLD ist mein Lieblingsthema und wird laufend weiterentwickelt und verfeinert. Hier ist alles integriert und fusioniert was nicht von dieser Welt ist. Entsprechend findet man hier Leckerbissen von StarWars, Super Heroes, Power Miners, Atlantis, Space Police, Galaxy Squad, Alien Conquest uvm.

 

Alle Designs sind von mir (madfred) und alle Teile sind selbstverständlich original LEGO®. Die Einzelteile sind i.d.R. in gutem Zustand, manche Teile  sogar neu. Die Modelle sind als Bausätze in platzsparenden Druckverschlussbeutel verpackt. Bauanleitung gibt es ausschließlich hier auf der Website als 3D-Modell. Alternativ können Sie im Laden nach einem fertig gebauten Ausstellungsstück fragen. Die Bausätze werden per Hand mit größtmöglicher Sorgfalt kommissioniert und sind i.d.R. komplett. Sollte dennoch ein Teil fehlen oder in mangelhaften Zustand sein bitte vorbeikommen, ich möchte natürlich dass Sie zufrieden sind!  

3D-BAUANLEITUNG ONLINE: Klickt man "Building Steps", sieht man am unteren Rand eine Teileliste, welche die Position im Modell anzeigt. Zum Drehen des Modells hält man die linke Maustaste gedrückt, gezoomt wird mit dem Mausrad. Klickt man "Enter Fullscreen Mode" sieht man alles noch besser. Für manche Modelle gibt es Bauschritte, bei anderen sieht man gleich das fertige Modell in 3D. Damit ist der Zusammenbau eine lehrreiche und spannende Herausforderung wo je nach Alter & Modell ggf. auch Papa noch benötigt wird! 

PREISE: Ich bevorzuge kompaktes, schlankes und effizientes Design in Kombination mit einer guten spielbaren Größe - das wirkt sich auch positiv auf die Preise aus. In vielen Modelle sind auch alte, seltene und schwer erhältliche Teile aus meiner Schatzkammer verbaut. Und dann gibt es noch extrem seltene Stücke, diese sind mit "XRARE" gekennzeichnet. 

BEZAHLUNG: BARGELD (oder Paypal mit +5% Spesen)

Bankomat in 2min: Alserstasse - Ecke Lange Gasse/Spitalgasse.

WORKSHOPS mache ich seit Corona nicht mehr! 

KONTAKT:

Schreiben Sie mir hier eine Nachricht oder besser einfach vorbeikommen. Telefonisch bin ich in Lego-Angelegenheiten aus Zeitgründen nicht erreichbar.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Impressum:  GF Mag. [FH] Manfred Schmelzer

plus Media GmbH, Schlösselgasse 28/2, 1080 Wien

Lego® enthält verschluckbare Teile - nicht für Kinder unter 3 Jahren